Teamleiter/-in Einkauf

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Designwerk Technologies AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Personelle und fachliche Führung eines kleinen Teams, Planung, Steuerung und Kontrolle der täglichen Arbeitsabläufe (operativ und administrativ), Führung der Verhandlungen sowie Vertrags- und Rahmenvertragsgestaltung mit unseren Lieferanten, Lieferantenaufbau und -management im In- und Ausland, Durchführung von Beschaffungsmarktanalysen, Abwicklung von Anfragen und Bestellungen, Mitwirkung bei der Entwicklung/Umsetzung der Einkaufsstrategie, Aktives Lieferanten- und Risikomanagement, Optimieren von Prozessen in Absprache mit dem QMB

Team / Beschreibung

Der Nachhaltigkeit verpflichtet, gestalten wir Elektromobilität mit innovativen Antrieben, Ladegeräten und Mobilitätskonzepten. Das Designwerk Team, bestehend aus rund 200 Mitarbeiter*innen, bringt nachhaltige Nutzfahrzeuge und eigene Produkte erfolgreich auf die Strasse.

Qualifikationen und Fähigkeiten