Dermapharm AG

Sachbearbeiter/-in Auftragsabwicklung

📍 6331 Hünenberg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Abwicklung von eingehenden Kundenbestellungen (Auftragsbearbeitung), Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten, Intensiver telefonischer Kundenkontakt in Deutsch, Französisch und Italienisch, GMP- und chargenbezogene Verwendungsnachweise der Arzneimittel, Prüfung von Abgabeberechtigungen für verwendungsfertige Arzneimittel, Wareneinkauf sowie Wareneingangskontrolle gemäß SOP, Erledigen von allgemeinen Büro- und Sekretariatsaufgaben, Erstellung von diversen monatlichen Verkauf Statistiken – Verbuchung retournierter Arzneimittel, Stellvertretung Ferienabwesenheiten, Stellvertretung von Logistikarbeiten bei Abwesenheit des Logistikers.

Team / Beschreibung

Wir sind vier spezialisierte Pharmaunternehmen in den Bereichen: Dermatologie, Allergologie, Nahrungsergänzungs- und Betäubungsmittel (Dronabinol) mit Sitz in Hünenberg, Kanton Zug. Werte wie Vertrauen, Loyalität, Engagement, Flexibilität und Stabilität stehen bei uns an höchster Stelle.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer adäquaten Funktion

  • Sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse

  • Zahlenflair

  • Exakte und kundenorientierte Arbeitsweise

  • Hohe Eigenverantwortung und Selbständigkeit

  • Teamfähige, pro-aktive und loyale Persönlichkeit

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Muttersprache Deutsch

  • gute Französischkenntnisse

  • Italienisch von Vorteil

  • Branchenkenntnisse von Vorteil