Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Mitarbeiter*in Operation Center Demand Planning
Was du bewegst - Bedarfsgerechte Aktionsmengen auf Stufe Verkaufsstelle berechnen mithilfe von dafĂŒr entwickelten Berechnungsinstrumenten - Bestellabrechnungen erstellen und an die Logistik ĂŒbermitteln - Laufende Optimierung und Verfeinerung der Berechnungslogik unter BerĂŒcksichtigung sĂ€mtlicher bekannter Faktoren - Den Warenfluss zwischen den Verteilzentralen und den Denner-Filialen koordinieren - Anfragen und EinzelauftrĂ€gen von anderen Abteilungen, Denner Filialen und Denner Partner Betrieben bearbeiten - Verkaufspersonal zur korrekten Handhabung des AktionsgeschĂ€fts unterstĂŒtzen
Teil der Migros-Gruppe: Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe
mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung In einer vergleichbaren Position
PrÀzise, strukturierte und sorgfÀltige Arbeitsweise
Gewinnende und zuverlÀssige Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen, die Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft zeigt
Offener und konstruktiver Umgang mit VerÀnderungen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
SAP-Kenntnisse von Vorteil