Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Mitarbeiter*in Operation Center Demand Planning
Was du bewegst - Bedarfsgerechte Aktionsmengen auf Stufe Verkaufsstelle berechnen mithilfe von dafür entwickelten Berechnungsinstrumenten - Bestellabrechnungen erstellen und an die Logistik übermitteln - Laufende Optimierung und Verfeinerung der Berechnungslogik unter Berücksichtigung sämtlicher bekannter Faktoren - Den Warenfluss zwischen den Verteilzentralen und den Denner-Filialen koordinieren - Anfragen und Einzelaufträgen von anderen Abteilungen, Denner Filialen und Denner Partner Betrieben bearbeiten - Verkaufspersonal zur korrekten Handhabung des Aktionsgeschäfts unterstützen
Teil der Migros-Gruppe: Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe
mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung In einer vergleichbaren Position
Präzise, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Gewinnende und zuverlässige Persönlichkeit mit gesundem Durchsetzungsvermögen, die Eigeninitiative und hohe Leistungsbereitschaft zeigt
Offener und konstruktiver Umgang mit Veränderungen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
SAP-Kenntnisse von Vorteil