Denner AG

Werkstudent/-in ServiceDesk

📍 8045 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist technikaffin und kundenorientiert? Als Werkstudent/in im ServiceDesk sorgst du für die telefonische Erstklassigkeit unseres Supports. Mit Wissensartikeln löst du Anliegen effizient und optimierst unser Help-Portal. Komm ins Team und mach den Unterschied!

Team / Beschreibung

Teil der Migros-Gruppe: Starke, im Detailhandel verankerte Marke unter dem Dach der Migros-Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Student*in (Uni/FH/HF)

  • Erste Berufserfahrung in der Informatik ist von Vorteil; aber viel wichtiger ist die Motivation, während des Studiums bereits etwas bewegen zu können

  • Kommunikative Grundeinstellung und Bereitschaft Neues zu lernen

  • Vernetzte Denkweise und hohe Belastbarkeit

  • Mindestens zwei Landessprachen auf Muttersprache-Niveau (Italienisch bevorzugt)

  • Deutsch (fließend)

  • Italienisch (von Vorteil)

  • Französisch (von Vorteil)