Business Process Owner

Eins von 102 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Effizienz, Qualität und Agilität der Geschäftsprozesse im Unternehmen sicherzustellen und kontinuierlich verbessern, Anforderungen vom Business hinsichtlich notwendiger Verbesserungen sicherstellen, Mit der IT (Solution Engineer) abstimmen und enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, Adäquate Kommunikation der vorgenommenen Veränderungen inkl. Testbegleitung sicherstellen, Knowhow zu neuen Technologien einbringen und Möglichkeiten im gesamten Verantwortungsbereich aufzeigen, Geschäftsprozesse dokumentieren und Schulungsunterlagen aufbereiten (initial und aktuell halten)

Team / Beschreibung

Zentraler Arbeitsort: Im lässigen Binz-Quartier im Zürcher Kreis 3 (2 Fussminuten vom Bahnhof Zürich Binz). Flexibler Arbeitsort / Home Office: Ein bis zwei Tage pro Woche Zuhause arbeiten. Ausser in der IT - da sind wir noch flexibler. Moderne Infrastruktur: Frisch renoviert mit höhenverstellbaren Tischen überall. Wer will da noch ins Home Office? Individuelle Weiterbildung: Interne Trainings und finanzielle Unterstützung bei sinnvollen externen Aus- und Weiterbildungen. Eigenverantwortung & Freiraum: Viel Raum für deine Ideen und um gemeinsam mit uns etwas zu bewegen. Ferien: 6 Wochen Ferien für alle und bei Dienstjubiläen sogar noch weitere Tage dazu.

Qualifikationen und Fähigkeiten