Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Administrative TĂ€tigkeiten in den Bereichen Berufsbildung und Personalentwicklung Verwaltung/Logistik zuverlĂ€ssig ausfĂŒhren, organisatorische Aufgaben, wie z. B. Abwickung der Kursadministration oder Vorbereitung von Schulungen, ĂŒbernehmen, unterschiedliche Anfragen per Email oder Telefon entgegennehmen und bearbeiten, UnterstĂŒtzung im operativen TagesgeschĂ€ft sicherstellen.
Herzlich willkommen bei uns. FĂŒr unser Siegerteam brauchen wir Profis wie dich, die etwas bewegen und gemeinsam im Team durchs Ziel gehen wollen. Hier gibt's viel anzupacken und zu bewegen. Denner. Das ist unser Laden.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmÀnnischen Bereich
Erste Berufserfahrung in einer Àhnlichen Funktion
Sehr gute Kenntnisse der gÀngigen Microsoft Tools (Excel, Word, Outlook, Teams, usw)
Gewohnt, mitzudenken und Arbeiten selbststÀndig und proaktiv anzupacken
Vorausschauend beim Planen und umsichtig im Organisieren und Koordinieren
Ein souverÀnes und sympathisches Auftreten bei ganz unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)