Denner AG

Sachbearbeiter/-in Personalentwicklung

📍 8045 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative TĂ€tigkeiten in den Bereichen Berufsbildung und Personalentwicklung Verwaltung/Logistik zuverlĂ€ssig ausfĂŒhren, organisatorische Aufgaben, wie z. B. Abwickung der Kursadministration oder Vorbereitung von Schulungen, ĂŒbernehmen, unterschiedliche Anfragen per Email oder Telefon entgegennehmen und bearbeiten, UnterstĂŒtzung im operativen TagesgeschĂ€ft sicherstellen.

Team / Beschreibung

Herzlich willkommen bei uns. FĂŒr unser Siegerteam brauchen wir Profis wie dich, die etwas bewegen und gemeinsam im Team durchs Ziel gehen wollen. Hier gibt's viel anzupacken und zu bewegen. Denner. Das ist unser Laden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmĂ€nnischen Bereich

  • Erste Berufserfahrung in einer Ă€hnlichen Funktion

  • Sehr gute Kenntnisse der gĂ€ngigen Microsoft Tools (Excel, Word, Outlook, Teams, usw)

  • Gewohnt, mitzudenken und Arbeiten selbststĂ€ndig und proaktiv anzupacken

  • Vorausschauend beim Planen und umsichtig im Organisieren und Koordinieren

  • Ein souverĂ€nes und sympathisches Auftreten bei ganz unterschiedlichen Anspruchsgruppen

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Italienisch (von Vorteil)