Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Das Sekretariat der Verteilzentrale Mägenwil führen, Korrespondenz mit Ämtern, Behörden und internen Stellen erledigen, Reportings und Protokolle erstellen, Verbrauchsmaterialien und die Sitzungszimmer der Verteilzentrale verwalten, Die Hauptkasse, das Büromaterial und die Berufskleider verantworten, Rechnungen bearbeiten: Rechnungserfassung, -bearbeitung und -freigabe.
Willkommen im frischen Siegerteam. Ohne Logistik läuft bei uns gar nichts. Sie ist Nadelöhr, Effizienzbooster und Herzschlag in einem. Hier brauchen wir absolute Profis wie dich. Denner. Das ist unser Laden.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) im kaufmännischen Bereich
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Organisationstalent und Kundenorientierung gehören zu deinen Stärken
Offen auf andere Personen zugehen und sich schnell ein tragfähiges Netzwerk aufbauen
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)
Englisch (von Vorteil)