Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Für den gesamten HR Prozess von der Mitarbeitergewinnung bis zur Trennung die Hauptverantwortung tragen mit Fokus auf Beratung & Trennung. Als Mitglied des Führungsteams in der Niederlassung Mittelland Sparringspartner für HR-Themen sein und diese vorantreiben. Verkaufsleitende in personellen Belangen beraten und begleiten. Als Ansprechpartner*in der Mitarbeitenden für sämtliche HR-Themen (2nd Level) agieren. Regelmässige Besuche der Filialmitarbeitenden im Raum Basel bis Visp/Brig (ca. 1 Tag pro Woche) durchführen. Enge Zusammenarbeit mit 3 Recruitern, der HR-Assistenz sowie Aus- und Weiterbildung, welche der Niederlassung Mittelland zugewiesen sind.
In dieser Funktion übernimmst du die Mitarbeiterbetreuung für ca. 1'100 Filialmitarbeitende in rund 140 Filialen.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung
Aus- oder Weiterbildung in Human Resources (mind. HR-Fachfrau/mann) oder betriebswirtschaftliches Studium
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der operative HR-Tätigkeit
Ein souveränes und gewinnendes Auftreten bei ganz unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Vorausschauend beim Planen und umsichtig im Organisieren und Koordinieren
Eine ausgeprägte "Hands-on" Mentalität sowie hohes Verständnis für komplexe Zusammenhänge und das grosse Ganze
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (gute Kenntnisse)
Regelmässig mit dem eigenen Auto oder ÖV unterwegs, natürlich fair entschädigt