Eins von 97 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
Mitarbeitende im eigenen Team führen und entwickeln (rund 60 Personen), fördernde wie auch disziplinarische Mitarbeitergespräche durchführen, Qualität, Leistung und Zielerreichung im Fachbereich sicherstellen, kontinuierlicher Verbesserungsprozess (KVP) vorantreiben, mit dem E2E-Gedanken die Zusammenarbeit mit anderen Bereichen und Abteilungen pflegen, in Projekten mitarbeiten, selbstständig leiten oder Teilprojekte übernehmen.
Denner. Das ist unser Laden.
Eidg. Fachausweis im Bereich Logistik oder höhere Fachschule mit Fokus auf Logistik, BWL oder Leadership
5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Führung- und Changemanagement Erfahrung in grösseren Teams
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Sozialkompetenzen
Prozessorientiertes, analytisches und vernetztes Denken
Macherqualitäten, die auch gerne persönlich auf der Fläche, mit den Leuten, zum tragen kommen
Deutsch (verhandlungssicher)