Eins von 106 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Denner AG
SĂ€mtliche administrativen Aufgaben entlang des Employee Life Cycle selbstĂ€ndig bearbeiten, Beratung der selbstĂ€ndigen Denner Partner Betreiber*innen in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Mitwirkung und Beratung in FĂŒhrungsgremien der Denner Partner Betriebe, Von ArbeitsvertrĂ€gen bis Abschlusszeugnissen diverse Schriftlichkeiten erstellen, Mit internen und externen Stellen kommunizieren, Bei der Optimierung von HR-Prozessen mitarbeiten.
Denner. Das ist unser Laden.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmÀnnischen Bereich (EFZ)
Weiterbildung als HR-Fachfrau*mann
2 - 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Gewohnt, selbststÀndig zu arbeiten und dienstleistungsorientiert zu handeln
Repetitive TĂ€tigkeiten scheust du keineswegs
Du bist diskret und wahrst vertrauliche Informationen
Mit dir arbeitet man gerne: Auf dich ist Verlass, du bist genau und bleibst in jeder Situation freundlich
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (verhandlungssicher)
Italienisch (von Vorteil)
Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse
SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil