Denner AG

HR Specialist

📍 8045 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

SĂ€mtliche administrativen Aufgaben entlang des Employee Life Cycle selbstĂ€ndig bearbeiten, Beratung der selbstĂ€ndigen Denner Partner Betreiber*innen in personellen und arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Mitwirkung und Beratung in FĂŒhrungsgremien der Denner Partner Betriebe, Von ArbeitsvertrĂ€gen bis Abschlusszeugnissen diverse Schriftlichkeiten erstellen, Mit internen und externen Stellen kommunizieren, Bei der Optimierung von HR-Prozessen mitarbeiten.

Team / Beschreibung

Denner. Das ist unser Laden.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmĂ€nnischen Bereich (EFZ)

  • Weiterbildung als HR-Fachfrau*mann

  • 2 - 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Gewohnt, selbststĂ€ndig zu arbeiten und dienstleistungsorientiert zu handeln

  • Repetitive TĂ€tigkeiten scheust du keineswegs

  • Du bist diskret und wahrst vertrauliche Informationen

  • Mit dir arbeitet man gerne: Auf dich ist Verlass, du bist genau und bleibst in jeder Situation freundlich

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (verhandlungssicher)

  • Italienisch (von Vorteil)

  • Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse

  • SAP R/3 Kenntnisse von Vorteil