Denner AG

HR Assistent/-in Logistik und Verwaltung

📍 8045 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sämtliche administrativen Aufgaben entlang des Employee Life Cycle selbständig bearbeiten, von Arbeitsverträgen bis Abschlusszeugnissen diverse Schriftlichkeiten erstellen, mit internen und externen Stellen kommunizieren, Auskßnfte zu diversen HR-Themen an Linienvorgesetzte und Mitarbeitende erteilen, in der Rekrutierung beispielsweise durch Terminkoordinationen oder Texten von Inseraten unterstßtzen, bei der Optimierung von HR-Prozessen mitarbeiten.

Team / Beschreibung

FĂźr unser Siegerteam brauchen wir Profis wie Sie, die etwas bewegen und gemeinsam im Team durchs Ziel gehen wollen. Hier gibt's viel anzupacken und zu bewegen. Denner. Das ist unser Laden.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (EFZ) und Weiterbildung als HR Assistent*in oder HR-Sachbearbeiter*in

  • 2 - 4 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Gewohnt, selbstständig zu arbeiten und dienstleistungsorientiert zu handeln. Repetitive Tätigkeiten scheust du keineswegs

  • Diskret und wahrt vertrauliche Informationen

  • Auf dich ist Verlass, du bist genau und bleibst in jeder Situation freundlich

  • Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse und von Vorteil SAP R/3 Kenntnisse