Mitarbeiter/-in Buchhaltung/-in Administration
📍 5405 Dättwil AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Führen der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Rechnungen & Zahlungen erfassen, auslösen und kontrollieren, Mahnläufe durchführen, Sicherstellen der Vollständigkeit beim Monatsabschluss, Korrespondenz mit internen und externen Stellen, Werkverträge erstellen und verwalten, Bedienen der Telefonzentrale sowie Empfangen der Kunden und Lieferanten, Verantwortung für das Postmanagement, Unterstützung der Projektleiter in diversen administrativen Arbeiten.
Team / Beschreibung
Wir sind ein Schweizer Unternehmen mit Kompetenzen in der Sanitär-, Heizungs-/Kälte- und Lüftungs-/Klimatechnik. Mit unserem Standort in Baden-Dättwil und rund 30 Mitarbeitenden sind wir im ganzen Kanton Aargau tätig. Wir gehören zur Burkhalter Gruppe, der führenden Anbieterin von gewerkübergreifender Gebäudetechnik in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene KV-Grundausbildung ist zwingend
Mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, vorzugsweise in der Baubranche
Zuverlässige, selbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Ausgewiesene IT-Anwenderkenntnisse, Abacus-Kenntnisse von Vorteil