Assistent/-in Bauadministration
Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Demmel & Partner Baumanagement AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Bauleitung in administrativen Belangen, Submissions-, Werkvertrags- und Mängelmanagement, Allgemeine Administration (Organisation von Sitzungen, Protokollwesen, Rechnungskontrolle etc.), Erstellung und Pflege von Dokumenten und Berichten, Koordination und Überwachung von Terminen, Kommunikation mit internen und externen Partnern
Team / Beschreibung
Demmel & Partner Baumanagement AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder gleichwertige Ausbildung
- Erfahrung in der Bauadministration von Vorteil
- Organisfähigkeit
- strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit in Stresssituationen
- Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Kenntnisse in MS Office, vorzugsweise Kenntnisse in der Baumanagement-Sofware Messerli