Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Deloris AG
Nach einer kurzen Einarbeitungszeit betreust Du selbstständig einen bestehenden Kundenstamm, erstellst anspruchsvolle Steuererklärungen, prüfst Steuerveranlagungen, beantwortest Akteneinforderungen, erstellst Steuereinsprachen, berätst Kunden in einfachen Steuerfragen und erweiterst dein Fachwissen in der Zusammenarbeit mit Teammitgliedern.
Die Deloris AG ist ein aufstrebendes Steuerberatungsunternehmen mit Sitz im Herzen von Zürich, spezialisiert auf die Beratung von Expats.
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Steuern und Sozialversicherungsrecht für natürliche Personen, insbesondere im internationalen Kontext
Gewinnendes Auftreten
Kommunikativ
Gespür für Kundenbedürfnisse
Stilsichere Deutschkenntnisse
Englisch auf Advanced Level
Versierter Umgang mit Dr. Tax und MS Office
Selbstständige, termingerechte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise