Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Deloitte AG
Unterstützung bei komplexen Fragen rund um Lohn- und Gehaltsabrechnung, Erfassung von Personal- und Gehaltsdaten, Pflege von Beziehungen zu Steuer- und Sozialversicherungsbehörden, Erstellung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsmeldungen, Teilnahme an Beratungsgesprächen
Deloitte AG und Deloitte Consulting AG, Schweizer Zweigniederlassungen von Deloitte LLP, dem DTTL-Mitgliedsunternehmen im Vereinigten Königreich
Ausbildung im Treuhandwesen
Studium in Business Administration
Studium in Betriebswirtschaft (BWL)
Studium in einem verwandten Fach
Weiterbildung im Personal- und Lohnwesen
Weiterbildung im Steuerwesen
IT-Affinität
Interesse an neuen Systemen wie Payroll-Tools
Gute Sprachkenntnisse in Deutsch
Gute Sprachkenntnisse in Englisch