Deloitte AG

Payroll Advisor

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung bei komplexen Fragen rund um Lohn- und Gehaltsabrechnung, Erfassung von Personal- und Gehaltsdaten, Pflege von Beziehungen zu Steuer- und Sozialversicherungsbehörden, Erstellung von Quellensteuer- und Sozialversicherungsmeldungen, Teilnahme an Beratungsgesprächen

Team / Beschreibung

Deloitte AG und Deloitte Consulting AG, Schweizer Zweigniederlassungen von Deloitte LLP, dem DTTL-Mitgliedsunternehmen im Vereinigten Königreich

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung im Treuhandwesen

  • Studium in Business Administration

  • Studium in Betriebswirtschaft (BWL)

  • Studium in einem verwandten Fach

  • Weiterbildung im Personal- und Lohnwesen

  • Weiterbildung im Steuerwesen

  • IT-Affinität

  • Interesse an neuen Systemen wie Payroll-Tools

  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch

  • Gute Sprachkenntnisse in Englisch