Deloitte AG

Teamleiter/-in IT Onsite Support 2nd Level Support

📍 8005 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Teamlead für den IT-Onsite-Support leitest du ein Team aus erfahrenen IT-Support-Spezialist:innen, um den reibungslosen Betrieb der Technologieinfrastruktur sicherzustellen, die Pflege der IT-Endnutzerumgebung zu gewährleisten, SLAs zu erfüllen, kleinere IT-Projekte zu begleiten und den Supportbereich kontinuierlich zu verbessern.

Team / Beschreibung

Deloitte bietet abwechslungsreiche Aufgaben, eine teamorientierte Unternehmenskultur sowie modernste und zukunftssichere Arbeitsbedingungen. Deloitte ist ein global tätiges Unternehmen, das branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Audit & Assurance, Consulting, Financial Advisory, Risk Advisory und Tax & Legal anbietet.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Mehrjährige (5+) Erfahrung im IT-Support, davon zwei oder mehr Jahre in einer leitenden Funktion

  • Ausgeprägte Leadership-Kompetenzen

  • Begeisterung für die Bereitstellung außergewöhnlicher Kundenservices

  • Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (sowohl in Wort als auch Schrift)

  • Fundierte Kenntnisse im Windows-Support (Clients, Microsoft 365 und Azure)

  • Erfahrung im Umgang mit ITIL-basierten Ticketsystemen und Prozessen