Mitarbeitende im Bereich Customer Service

📍 4434 Hölstein

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delipet AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entgegennahme von Kundenanfragen und AuftrĂ€gen, Erstellung von Offerten, Bearbeitung bis zur Auslieferung inkl. Rechnungstellung, Telefonische Kundenberatung, Bearbeitung von Reklamationen, Erstellung von Exportdokumenten, Koordination von Produktionszeiten und Lieferfristen, Erstellung von Verkaufsstatistiken und Bearbeitung von Auswertungen, UnterstĂŒtzung bei der Überwachung des Kundenbedarfs und der KapazitĂ€ten im mittel- und langfristigen Horizont, Pflege der Kunden- und Artikelstammdaten, Mitarbeit in Projekten

Team / Beschreibung

Die Delipet AG ist ein inhabergefĂŒhrtes KMU und zĂ€hlt zu den international fĂŒhrenden Herstellern von Trocken- und Nassfutter, Kauartikeln sowie Snacks fĂŒr Hunde und Katzen. An zwei Standorten in der Region Basel-Land stellen mehr als 130 Mitarbeitende tagtĂ€glich die Artikel fĂŒr den nationalen und weltweiten Markt her. Der Erfolg basiert auf einer konsequenten Ausrichtung auf die KundenbedĂŒrfnisse sowie ausgewiesener Fachkompetenz und Innovationskraft.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten