Brand-Manager/-in
📍 5033 Buchs AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Mitarbeit bei der Entwicklung des Schweizer CoffeeB Markenplans und Leitung der Umsetzung, Nationaler Lead für alle ATL Kampagnen, Verantwortung für den Medienplanungsprozess, Entwicklung und Umsetzung unterschiedlicher Marketingmassnahmen, Übergeordnete Koordination und Abstimmung der Marketingmassnahmen mit allen relevanten Abteilungen, Projektverantwortung und Verantwortungsträger für Schweizer Marketingbudget, Management diverser Agenturen und datenbasierte, bedarfsgerechte Auswertungen und Analysen, Erfolgskontrolle
Team / Beschreibung
CoffeeB
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
3-4 Jahre Berufserfahrung in einer aehnlichen Funktion
Hohes Flair, Interesse für Business Management, Markt Dynamiken, Projekt Management
Kommunikative Persönlichkeit mit Humor, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit
Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, hoher Eigeninitiative und intrinsischer Motivation
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)