Delica AG

Brand-Manager/-in

📍 5033 Buchs AG

Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit bei der Entwicklung des Schweizer CoffeeB Markenplans und Leitung der Umsetzung, Nationaler Lead für alle ATL Kampagnen, Verantwortung für den Medienplanungsprozess, Entwicklung und Umsetzung unterschiedlicher Marketingmassnahmen, Übergeordnete Koordination und Abstimmung der Marketingmassnahmen mit allen relevanten Abteilungen, Projektverantwortung und Verantwortungsträger für Schweizer Marketingbudget, Management diverser Agenturen und datenbasierte, bedarfsgerechte Auswertungen und Analysen, Erfolgskontrolle

Team / Beschreibung

CoffeeB

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • 3-4 Jahre Berufserfahrung in einer aehnlichen Funktion

  • Hohes Flair, Interesse für Business Management, Markt Dynamiken, Projekt Management

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Humor, Hands-on-Mentalität und Teamfähigkeit

  • Unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe, hoher Eigeninitiative und intrinsischer Motivation

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (sehr gute Kenntnisse)