Brand Manager Café Royal
📍 5033 Buchs AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, Konzeption, Planung und erfolgreiche Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen, enge Zusammenarbeit mit externen Agenturen, Lieferanten und Partnern, kontinuierliche Überwachung von Markt- und Branchentrends, Mitarbeit bei der Erarbeitung des jährlichen Global Brand Plans, Überwachung von KPIs und datenbasierte Analysen, Budget Management und Controlling der Projekte
Team / Beschreibung
Migros Industrie (FREY, Café Royal, CoffeeB und Crème d'Or)
Qualifikationen und Fähigkeiten
Erfahrung in der Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Kommunikationskampagnen
Projektmanagement Skills, insbesondere in der Leitung von cross-funktionellen Teams
Kommunikative Persönlichkeit
Teamfähigkeit
Hohes Mass an Drive
Zwischenmenschliche Fähigkeiten
Unternehmerische denkende Persönlichkeit
Schnelle Auffassungsgabe
Viels Engagement
Eigeninitiative
Hands-on Mentalität