Delica AG

Mitarbeiter/-in Customer & POS Excellence

📍 5033 Buchs AG

Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Umsetzung und regelm�ssige Kontrolle der Customer Excellence und POS Excellence, mit Fokus auf unsere Marke CoffeeB. Reporting der Customer und POS Excellence anhand festgelegter KPIs sowie Ableitung und Umsetzung Optimierungsmassnahmen. Entwicklung (inkl. Schulungsunterlagen) und Umsetzung von Verkaufstrainings des Verkaufspersonals zur Optimierung der Kundenerfahrung am POS. Vereinbarung von KPIs im Bereich Customer und POS Excellence, mit den Verkaufspartnern sowie Sicherstellung der Erreichung. Planung und Umsetzung von Mysteryshoppings.

Team / Beschreibung

Migros Industrie (Frey, CoffeeB, Caf� Royal und Cr�me d'Or)

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Trainerausbildung SVEB 1

  • Min. 2-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Verkauf, Verkaufstraining, Sales, Qualitätsmanagement, Trade Marketing, Aussendienst oder ähnliche

  • Erfahrung im Bereich FMCG, Konsumgüterindustrie und Verkauf

  • Team Player

  • freundlich und Respektvoll

  • Unternehmerisches Denken und Handeln

  • Deutsch (fliessend)

  • Französisch (fliessend)

  • Englisch (gute Kenntnisse)