Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Strategische und operative Verantwortung des E-Commerce Onsite und Offsite Erfolgs der Marke Delizio, Online Marketing-Budgetplanung, Konzeption und Umsetzung von Neukunden Gewinnungs-Programmen, P&L; sowie Marketingbudgetverantwortung, Strategische und operative Sortimentsgestaltung, Koordination der technologischen Weiterentwicklung der E-Commerce Plattform
Migros-Industrie (Chocolat Frey, Café Royal, CoffeeB, Delizio, Crème d'Or)
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich eCommerce und/oder Online-Marketing
Selbstständige Persönlichkeit mit vorausschauender Denkweise und hoher Eigeninitiative
Deutsch (fliessend)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Vertiefte PC-Anwenderkenntnisse, insbesondere MS Office-Programme
Gute Anwenderkenntnisse von Web-Technologien, der Google Marketing Plattform und Social-Media