Delica AG

CRM Marketing Specialist

📍 5033 Buchs AG

Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Implementierung und Optimierung von CRM-Strategien, Planung und Erstellung von Marketing-Contents, Umsetzung von Direktmarketing-Initiativen, Planung und Umsetzung von kundenspezifischen CRM-Aktivierungsmassnahmen, Analyse des Kundenverhaltens und -Bedürfnisse, Analyse und Berichterstattung relevanter KPIs

Team / Beschreibung

Migros Industrie

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder CRM in einem FMCG-Umfeld

  • Kommunikative, eloquente TeamplayerIn mit einer Hands On Mentalität

  • Lösungsorientierte Arbeitsweise mit starken zwischenmenschlichen Fähigkeiten

  • Engagierte, strukturierte sowie selbstständige Persönlichkeit

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (verhandlungssicher)