Delica AG

Brand Manager/-in

📍 5033 Buchs AG

Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen, Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern, Überwachung von Markt- und Branchentrends, Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Global Brand Plans, Überwachung von KPIs und datenbasierte Analysen, Budget Management und Controlling der Projekte.

Team / Beschreibung

Migros Industrie (FREY, Café Royal, CoffeeB und Crème d'Or)

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • 3-5 Jahre Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation, vorzugsweise in der FMCG-Branche

  • Erfahrung in Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Kommunikationskampagnen

  • Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und Teamfähigkeit

  • Unternehmerisches Denken mit schneller Auffassungsgabe, viel Engagement und Eigeninitiative

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (verhandlungssicher)

  • Projektmanagement Skills, insbesondere in der Leitung von cross-funktionellen Teams