Eins von 135 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Entwicklung und Umsetzung von Kommunikationsstrategien, Konzeption, Planung und Umsetzung von Marketing- und Kommunikationskampagnen, Zusammenarbeit mit externen Agenturen und Partnern, Überwachung von Markt- und Branchentrends, Mitarbeit bei der Erstellung des jährlichen Global Brand Plans, Überwachung von KPIs und datenbasierte Analysen, Budget Management und Controlling der Projekte.
Migros Industrie (FREY, Café Royal, CoffeeB und Crème d'Or)
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
3-5 Jahre Berufserfahrung in Marketing und Kommunikation, vorzugsweise in der FMCG-Branche
Erfahrung in Konzeption, Gestaltung und Durchführung von Kommunikationskampagnen
Kommunikative Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität und Teamfähigkeit
Unternehmerisches Denken mit schneller Auffassungsgabe, viel Engagement und Eigeninitiative
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)
Projektmanagement Skills, insbesondere in der Leitung von cross-funktionellen Teams