Delica AG

Senior HR Business Partner

📍 5033 Buchs AG

Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Leitung von Projekten in den Bereichen Organisations-, Kultur- und Talententwicklung, Selektive Unterstützung des Recruiting-Teams, Professionelle Beratung, Coaching und Steuerung der Kader und Vorgesetzten in allen HR-relevanten Themen, Begleitung der HR-Jahresprozesse und umsetzen von nachhaltigen BGM – Massnahmen

Team / Beschreibung

Migros-Industrie, Genuss-Segment (Schokolade, Kaffee & Glacé), Delica AG

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Umfangreiche Erfahrung in arbeitsrechtlichen Fragestellungen, Case Management und der Kultur- & Organisationsentwicklung

  • Offene, dynamische und integre Persönlichkeit

  • Hohe Begeisterungsfähigkeit

  • Durchsetzungsstärke

  • Ausgeprägtes Interesse für das Business

  • Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten

  • Die Fähigkeit, Geschäftsleitungsmitglieder und Führungskräfte auf Augenhöhe zu beraten, zu hinterfragen und zu begleiten