Delica AG
Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Du planst, koordinierst und ĂŒberwachst Projekte von der Idee bis zur MarkteinfĂŒhrung immer im Blick: QualitĂ€t, Budget und Timing. Du analysierst MĂ€rkte, Trends und Sortimente, um innovative Lösungen fĂŒr unsere Kunden zu schaffen. Du entwickelst marktkonforme Produktkonzepte und prĂŒfst deren Machbarkeit sowie Wirtschaftlichkeit. Du verbesserst die RentabilitĂ€t und MarktattraktivitĂ€t durch Optimierung des Produktportfolios und unterstĂŒtzt Prozessverbesserungen. Du unterstĂŒtzt das Business Development Management bei Kundenmeetings und erstellst ĂŒberzeugende PrĂ€sentationen und Marketingmaterialien. Du reprĂ€sentierst deine Projekte souverĂ€n und ĂŒberzeugend bei internen und externen Stakeholdern.
Bei uns ĂŒbernimmst du Verantwortung fĂŒr spannende Exportprojekte und entwickelst innovative Private-Label-Produkte, die weltweit begeistern. Gemeinsam im Team schaffen wir Grossartiges - nachhaltig, kreativ und mit viel Herzblut. Und ja, bei uns darf genascht werden!
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) KaufmÀnnische Grundausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit Weiterbildung in Marketing/Sales.
3 Jahre als Projekt- oder Produktmanager im FMCG-Bereich, vorzugsweise in einem internationalen Umfeld.
Fundierte Kenntnisse in MS Office, SAP R/3, S/4, WAVE, und PPM.
Analytisches Denken, die FÀhigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu leiten, sowie eine strukturierte, lösungsorientierte Denkweise.
KreativitÀt und eine kundenorientierte und proaktive Haltung.
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (sehr gute Kenntnisse)
Spanisch (von Vorteil)
Französisch (von Vorteil)