Delica AG
Eins von 145 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Delica AG
Du setzt zentrale Einkaufsstrategien um und stellst die optimale Versorgung aller Delica-Werke im Bereich Ingredients sicher. Du analysierst BeschaffungsmĂ€rkte, verantwortest das Budget und optimierst Prozesse, um Effizienz und QualitĂ€t zu steigern. Du fĂŒhrst Ausschreibungen, Vergabeprozesse und Verhandlungen mit Lieferanten durch und bist die zentrale Ansprechperson fĂŒr externe Partner sowie interne Stakeholder. Du entwickelst innovative Lösungen, um die WettbewerbsfĂ€higkeit und Nachhaltigkeit unserer Rohstoffe zu steigern. Du arbeitest eng mit deinem engagierten Team, bestehend aus zwei Mitarbeitenden, zusammen und sorgst fĂŒr eine wertschĂ€tzende, motivierende ArbeitsatmosphĂ€re. Du förderst dein Team durch gezielte Aus- und Weiterbildungen und fĂŒhrst es zu Höchstleistungen. Du ĂŒbernimmst Reportingaufgaben und stellst mit deinem Team administrativen Support sicher. QualitĂ€t, VerfĂŒgbarkeit und optimale Konditionen der Produkte sind fĂŒr dich eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
Bei uns sicherst du die Versorgung und WettbewerbsfÀhigkeit im Bereich Ingredients - nachhaltig, innovativ und mit Herzblut. Gemeinsam mit deinem Team erreichst du Grossartiges, förderst Talente und setzt neue Standards. Werde Teil der Delica und mach den Unterschied!
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Betriebswirtschaft, oder eine kaufmÀnnische Ausbildung mit einer Weiterbildung, z. B. als Eidg. Einkaufsfachmann/-frau.
5 Jahre Im Einkauf, idealerweise im Rohstoffeinkauf der Lebensmittelindustrie.
Die FÀhigkeit, komplexe Sachverhalte verstÀndlich darzustellen.
Versiert im Umgang mit SAP S/4, Ariba und den Anwendungen von Microsoft Office.
Bereit, regelmÀssig zu reisen (national und international, 5-10%)
Hauptarbeitsort ist Buchs, jedoch flexibel und bereit, auch regelmÀssig unser Werk in Meilen aufzusuchen.
FĂŒhrungserfahrung von mindestens 3-5 Jahren.
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)