Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Allgemeine Plakatgesellschaft AG
Betreuung und Beratung von Mediaagenturen und Werbungtreibenden im Bereich Programmatic Advertising fĂŒr das gesamte Digital Out of Home Portfolio, Verkauf der Programmatic DOOH-Produkte mit eigenem Verkaufsbudget, Verantwortung fĂŒr die Akquise und das Aufsetzen von programmatischen Deals/Kampagnen und das dazugehörige Deal-/Kampagnen-Management, Erstellen und interpretieren von Kampagnenreports und Ableitung von Handlungsempfehlungen, UnterstĂŒtzung des Sales-Teams bei programmatischen Fragestellungen in Kunden- und Agenturterminen, Mitwirkung bei operativem Trouble-Shooting und der Yield-Optimierung, Identifikation von Optimierungsfeldern im Programmatic Sales und daraus resultierende Handlungsempfehlungen, Operatives Management von SSP und DSP
APG|SGA ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen mit schweizerischer Tradition und Fokus auf Out of Home Media: Digital. Analog. Mobile. Interaktiv. Wir wollen mit den besten Kommunikationslösungen im öffentlichen Raum die Menschen begeistern. Auf Strassen und PlÀtzen, in Bahnhöfen, FlughÀfen, Shoppingcentern, in den Bergen sowie in und an Verkehrsmitteln.
Abgeschlossene Grundausbildung sowie höhere Fachhochschule (Marketing, Technik u. Wirtschaft / IT etc.) oder vergleichbare Berufserfahrungen
Erste Berufserfahrung im Bereich Programmatic Advertising, idealerweise auf Verkaufs- und/oder Einkaufsseite bzw. intermediÀren Dienstleistern (DSP, DMP, SSP etc.)
MotivationsstÀrke und positive Ausstrahlung
Kommunikations- und DurchsetzungsfÀhigkeit
Fokussierte Arbeitsweise, Initiative, SelbststÀndigkeit und Diplomatie
FĂ€higkeit, gut zu priorisieren, organisieren und zu strukturieren