Eins von 52 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Debrunner Acifer AG
Sie erledigen und bearbeiten alle operativen Beschaffungsaufgaben und fungieren als Schnittstelle/Drehscheibe zu Logistik, Verkauf und HWZ. Leitung des Einkaufsteams für die Region Ost. Analyse der verschiedenen Standorten und Warengruppen, um die Versorgung zu gewährleisten und die Kosten zu optimieren. Preise und Termine überwachen, Aufträge über das ERP-System (SAP) abwickeln. Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung von Einkaufs- und Logistikprozessen, Bearbeitung von Qualitätsmeldungen.
Debrunner Acifer Technische Produkte vertreibt ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Wasser- und Gebäudetechnik, Tiefbau, Befestigungstechnik, Werkzeuge, Maschinen, Betriebseinrichtungen und Arbeitsschutz. Wir sind Teil der Debrunner Koenig Gruppe und bei unseren Kunden schweizweit breit verankert. Mit unseren Lösungen für Bau, Industrie und Gewerbe nehmen wir eine führende Marktstellung ein.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung, mit Zusatzausbildung in Einkauf oder Logistik
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Handel und erste Erfahrungen im Teammanagement
Gute SAP- und Excel-Kenntnisse
Unabhängige und kundenorientierte Persönlichkeit, widerstandsfähig, proaktiv, belastbar, lösungsorientiert und flexibel
Sehr gute Deutschkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil