Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Debrunner Acifer AG
Sie erledigen und bearbeiten alle operativen Beschaffungsaufgaben und fungieren als Schnittstelle/Drehscheibe zu Logistik, Verkauf und HWZ. Leitung des Einkaufsteams für die Region Ost. Analyse der verschiedenen Standorten und Warengruppen, um die Versorgung zu gewährleisten und die Kosten zu optimieren. Preise und Termine überwachen, Aufträge über das ERP-System (SAP) abwickeln. Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung von Einkaufs- und Logistikprozessen, Bearbeitung von Qualitätsmeldungen
Debrunner Acifer Technische Produkte
Kaufmännische oder technische Grundausbildung, mit Zusatzausbildung in Einkauf oder Logistik
Mehrjährige Erfahrung im operativen Einkauf, idealerweise im Handel und erste Erfahrungen im Teammanagement
Gute SAP- und Excel-Kenntnisse
Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil