Eins von 50 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Debrunner Acifer AG
First Level Support des Online-Shops in den Bereichen Stahl & Metalle und Technische Produkte inkl. Unterstützung (telefonisch, per Mail) bei Shop-Login-Problemen sowie Eröffnen von Shop-Accounts. Durchführen des Neukundenprozesses sowie Pflegen und Ändern von bestehenden Kundenkonten. Bearbeiten und Weiterleiten von diversen internen und externen E-Mails (Bestellungen/Anfragen/Kontaktformular). Enge Zusammenarbeit mit dem Second Level Support. Mithilfe bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung interner Abläufe und Systemen.
Debrunner Acifer Stahl & Metalle vertreibt ein umfassendes Sortiment für die Bereiche Stahl und Metalle und bietet umfangreiche Anarbeitungsdienstleistungen. Teil der Debrunner Koenig Gruppe und bei Kunden schweizweit breit verankert. Lösungen für Bau, Industrie und Gewerbe einnehmen eine führende Marktstellung.
Abgeschlossene Grundbildung in einem technischen, kaufmännischen oder IT-Bereich
Erfahrung in vergleichbarer Position und/oder Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Dienstleistungsorientiert
Strukturierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Muttersprache Deutsch
Französisch-Kenntnisse von Vorteil
Fundierte Anwenderkenntnisse in MS-Office von Vorteil