Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Strüby Konzept AG
Direkt dem CFO unterstellt übernehmen Sie folgende Aufgaben: Operative Leitung vom Team Administration und Rechnungswesen, Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäftes (Fibu, Debitoren, Kreditoren und Empfang), Mitwirken bei der Liquiditätsplanung und im Zahlungswesen, Verantwortung für Monats- und Jahresabschlussarbeiten, Laufende Personalentwicklung und Prozessoptimierungen, Mitarbeit und Stellvertretung innerhalb des Teams sowie diverse ad hoc Aufträge und Projekte
Strüby Konzept AG | Steinbislin 2 | 6423 Seewen SZ | T +41 41 818 35 70 | www.strueby.ch
Höhere Fachausbildung (z.B. dipl. Betriebswirtschafter/in HF, Fachausweis Rechnungswesen)
Führungserfahrung
Einwandfreier Leumund
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Loyalität
Teamplayer
Exaktes Arbeiten und vernetztes Denken