Strüby Konzept AG

Sachbearbeiter/-in Kundendienst

📍 6423 Seewen SZ

Rolle und Verantwortlichkeiten

Ca. 60% Büroarbeit, 40% Einsätze bei der Kundschaft. Organisation der 2-Jahres Garantieabnahmen unserer Bauprojekte. Unterstützung der Projektleitung bei der Bauvollendung (Vorabnahmen). Ausführung allgemeiner Garantie- und Kundendienstarbeiten im Bereich Innenausbau. Ansprechperson für unsere Kundschaft. Planung und Koordination kleinerer Aufträgen. Sicherstellung der termingerechten Ausführung sowie Einhaltung der Qualitätsstandards. Pflege und laufende Führung unseres internen Kundendienst-Tools.

Team / Beschreibung

Wir sind ein Unternehmen, das Fortschritt lebt und dabei die Menschen in den Mittelpunkt stellt. Bei uns bekommen Sie die Möglichkeit, Ihr Fachwissen einzubringen und sich weiterzuentwickeln. Gemeinsam realisieren wir Projekte, auf die Sie stolz sein können!

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Erfolgreiche handwerkliche Berufsausbildung, idealerweise im Bauhaupt- oder Baunebengewerbe

  • Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse (mind. C1, in Wort und Schrift)

  • Mehrjährige praktische Berufserfahrung

  • Kommunikationsstärke im Kundenkontakt, telefonisch und schriftlich

  • Gute Kenntnisse von MS Office

  • Teamfähig, loyal und flexibel

  • Selbständig und zuverlässig

  • Gepflegtes Auftreten

  • Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein