Neuroth Hörcenter AG

Human Resources Management Assistance

📍 6300 Zug

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Neuroth Hörcenter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind zuständig für den reibungslosen administrativen Ablauf in unserer HR-Abteilung. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Bearbeitung des gesamten On- und Offboardingprozesses unserer Mitarbeitenden, Erstellung von Arbeitsverträgen und Vereinbarungen, Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen, Administrative Bearbeitung im Rekrutierungsprozess, Erstellung und Bewirtschaftung von HRM-Monatslisten, Aktualisierungen von Personaldossiers und Ablage, Unterstützung der gesamten HR-Abteilung

Team / Beschreibung

Neuroth Hörcenter AG Schweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung

  • Abschluss Personal-Assistent/in

  • Berufserfahrung im Personalbereich

  • Organisierte Arbeitsweise

  • Strukturierte Arbeitsweise

  • Genaue Arbeitsweise

  • Teamfähigkeit

  • Belastbarkeit

  • Integrität

  • Vertrauenswürdigkeit

  • Aufgeschlossenheit

  • Stilsicheres Deutsch

  • Gute Französischkenntnisse von Vorteil

  • Verständnis für betriebswirtschaftliche Abläufe und Zusammenhänge

  • Sehr gute IT-Kenntnisse