Neuroth Hörcenter AG

Mitarbeiter/-in Vertriebsinnendienst

📍 6300 Zug

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Neuroth Hörcenter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst übernehmen Sie in unserer Firma wichtige administrative, kommunikative und prozessoptimierende Aufgaben und fungieren als Schnittstelle zwischen Hörcentern, Kunden, Gebietsleitung, Versicherungen und Hersteller.

Team / Beschreibung

Neuroth Gruppe

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung

  • Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil

  • Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientiertes Handeln

  • Pragmatische und vernetzte Denk- und Arbeitsweise

  • Freundliche und kommunikative Persönlichkeit

  • Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift

  • Französischkenntnisse von Vorteil

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, vor allem im Excel

  • Analytische Fähigkeiten, um geschäftsrelevante Schlüsse aus Daten zu ziehen