Mitarbeiter/-in Kundendienst

Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Neuroth Hörcenter AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch. Vereinbaren von Terminen für Hörtests, Beratungsgespräche oder Servicetermine in einem unserer Hörcenter. Kontaktieren von Bestandes- und Neukunden im Rahmen von Marketingmassnahmen, wie zum Beispiel Nachfassaktionen. Adresserfassung, Stammdatenpflege und weitere administrative Aufgaben.

Team / Beschreibung

Die Neuroth Gruppe ist ein österreichisches Familienunternehmen mit über 117jähriger Tradition. Seit 2001 setzt sich Neuroth in der Schweiz an 80 Standorten dafür ein, Menschen besseres hören und damit mehr Lebensqualität zu schenken. Dabei treibt uns die Leidenschaft für das Thema Hören in unserer täglichen Arbeit an.

Qualifikationen und Fähigkeiten