Eins von 62 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hirslanden Klinik Aarau AG
Als aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit hältst du die Fäden des gesamten Rekrutierungsprozesses zusammen. Gemeinsam mit den Linienvorgesetzten verfasst du Stelleninserate und sorgst dafür, dass diese gezielt veröffentlicht werden. Du bist verantwortlich für die Gestaltung und Steuerung der Bewerber/innen-Selektion. Als Koordination- und Organisationstalent unterstützt du administrativ die Abteilungsleitungen während dem gesamten Prozess von der Bedarfsmeldung bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, Führungskräfte in Personalgewinnungs- und Rekrutierungsfragen zu beraten. Du engagierst dich aktiv in Projekten.
Die Hirslanden-Gruppe ist das grösste medizinische Netzwerk der Schweiz. Die Gruppe umfasst 17 Kliniken in 10 Kantonen. Sie betreibt zudem 5 ambulante Operationszentren, 18 Radiologie- und 6 Radiotherapieinstitute. Die Gruppe zählt 11 025 Mitarbeitende.
Du hast eine kaufmännische Grundausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium allenfalls ergänzt mit einer Weiterbildung im Bereich HR
Idealerweise verfügst du bereits über erste Erfahrung im Bereich der Rekrutierung
Als kommunikationsstarke, proaktive und begeisterungsfähige Persönlichkeit behältst du auch bei hoher Belastung den Überblick und setzt Prioritäten richtig
Du zeichnest dich durch Empathie, Durchsetzungsstärke und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein aus
Vorkenntnisse in SuccessFactors erleichtern dir ausserdem den Einstieg bei uns
Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten – der Mittwoch sollte auf jeden Fall vor Ort abgedeckt sein