Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Daimler Buses Schweiz AG
Konzeption und Umsetzung aller Marketing- und Kommunikationsaktivitäten, Planung und Koordination von Messen/Events, Gestaltung von Websites und deren Inhalt und Funktionalität, Monitoring, Erfolgskontrolle und Reporting der durchgeführten Massnahmen, Unterstützung Fachabteilungen bei Marketingbelangen, Vertretung der Marken bei internationalen & Presseveranstaltungen, Stellvertretung der Assistentin GL (nach Bedarf)
Produkte der Premium-Klasse, Eine 40h Arbeitswoche, 5 Wo Ferien, Personalrestaurant, Modernste Infrastruktur, Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit, Flexible Arbeitszeiten, Home-Office
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Marketing
Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
Proaktive, kreative und innovative Persönlichkeit
Organisationsgeschick, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
Stilsicheres Deutsch sowie gute Englisch und Französischkenntnisse
Vertraut mit gängigen Kommunikationskanälen