dahlia oberaargau ag

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 3360 Herzogenbuchsee

Eins von 67 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dahlia oberaargau ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Empfang- und Telefondienst an den beiden Standorten. Sie tragen mit Ihrer Arbeit dazu bei, dass sich unsere Bewohnenden rundum gut betreut und versorgt fühlen – auch hinter den Kulissen. Durch Ihre Mitarbeit ermöglichen Sie eine gut funktionierende Schnittstelle zwischen Pflege, Verwaltung und externen Partnern. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sorgen dafür, dass alles termingerecht erledigt wird.

Team / Beschreibung

dahlia oberaargau ag – DIE kompetente, regional verankerte Institution für «wohnen, betreuen, pflegen» – erbringt für die Bewohnerinnen und Bewohner eine individuelle und auf die Bedürfnisse und vorhandenen Ressourcen abgestimmte Pflege und Betreuung. An den vier Standorten Herzogenbuchsee, Niederbipp, Wiedlisbach und Attiswil stellen wir insgesamt rund 270 Betreuungsplätze zur Verfügung.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im administrativen Bereich

  • Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen

  • Sehr gute Kenntnisse im MS Office sowie praktische Erfahrung mit Programmen wie SAP, KISIM, SharePoint

  • Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise

  • Kommunikationsstarke, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen