Eins von 66 Stellenprofilen beim Arbeitgeber dahlia oberaargau ag
Empfang- und Telefondienst an den beiden Standorten. Sie tragen mit Ihrer Arbeit dazu bei, dass sich unsere Bewohnenden rundum gut betreut und versorgt fühlen – auch hinter den Kulissen. Durch Ihre Mitarbeit ermöglichen Sie eine gut funktionierende Schnittstelle zwischen Pflege, Verwaltung und externen Partnern. Sie behalten auch in stressigen Situationen den Überblick und sorgen dafür, dass alles termingerecht erledigt wird.
dahlia oberaargau ag – DIE kompetente, regional verankerte Institution für «wohnen, betreuen, pflegen» – erbringt für die Bewohnerinnen und Bewohner eine individuelle und auf die Bedürfnisse und vorhandenen Ressourcen abgestimmte Pflege und Betreuung. An den vier Standorten Herzogenbuchsee, Niederbipp, Wiedlisbach und Attiswil stellen wir insgesamt rund 270 Betreuungsplätze zur Verfügung.
Abgeschlossene kaufmännische Berufsbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im administrativen Bereich
Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenenden und Feiertagen
Sehr gute Kenntnisse im MS Office sowie praktische Erfahrung mit Programmen wie SAP, KISIM, SharePoint
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise
Kommunikationsstarke, belastbare und teamorientierte Persönlichkeit mit Einfühlungsvermögen