1st Level Supporter
📍 8050 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du betreust gemeinsam im Team den Support und kannst dich weiterentwickeln in den Bereichen Netzwerk und Server. Deine Aufgaben umfassen die Entgegennahme und Bearbeitung von ICT Störungsmeldungen, Bereitstellung von IT Workplace Services, Sicherstellung des IT-Betriebs im Client Umfeld, Mutationen im lokalen AD und in Azure, IT-Einführung von neuen Mitarbeitenden, Begleitung des ICT-Lernenden.
Team / Beschreibung
Wir sind ein innovatives und unabhängiges Bauingenieur- und Planerunternehmen in Familienbesitz mit rund 240 Mitarbeitenden an 8 Standorten in der Deutschschweiz. Unser Leistungsspektrum umfasst Hochbau, Tiefbau, Bahnbau, konstruktiven Ingenieurbau sowie Bauberatung und Planung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Lehre als Informatiker EFZ
mind. 1-3 Jahren Berufserfahrung
Flexibilität
Engagement
Kommunikationsfähigkeit
Qualitätsbewusstsein
Selbständiges und exaktes Arbeiten im Team
Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
fachspezifisches Englisch
Fundierte Kenntnisse im MS Client-Umfeld
Freude am Bereich Hard- und Software (Client)
Gelegentliche Arbeit an verschiedenen Standorten (Fahrausweis Kat. B von Vorteil)