Eins von 177 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flughafen Zürich AG
Fachliche und personelle Führung der Marketingabteilung mit 10 Mitarbeitenden, Führung der Marke Flughafen Zürich, Führung des Commercial Marketing, Führung des Corporate Marketing, Vermarktung des Flughafens Zürich, Erzielung eines durchgängigen Markenerlebnisses für die Flughafennutzer über alle Touchpoints
Unsere Abteilung Marketing ist zuständig für die Positionierung und Steuerung des externen Auftritts der Flughafen Zürich AG als Verkehrsdrehscheibe, Kommerz- und Begegnungszentrum sowie als Businessadresse.
BWL-Abschluss (Uni/FH) mit Vertiefung Marketing / Kommunikation oder vergleichbare Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Marketing und der Zusammenarbeit mit Marken in B2B- und B2C-Segmenten
Erfahrung in der fachlichen und personellen Führung von Teams
Ausgeprägtes Verständnis für graphisches Design und Qualität von Marketingkampagnen
Menschlicher und kooperativer Führungsstil
Macherqualitäten bei der Führung von Projekten
Stilsichere Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse
Leistungsausweis im digitalen Marketing und konzeptionelle Fähigkeiten in der Bespielung von digitalen Kanälen