Eins von 177 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flughafen Zürich AG
Als ICT Advisor beim ICT Service Desk übernimmst du eine zentrale Funktion innerhalb des Customer Service Desk Teams. Du bearbeitest eingehende Service Requests, stehst Kunden telefonisch zur Seite, bist verantwortlich für die Einhaltung der SLAs und springst bei Abwesenheiten in der Verkaufsadministration ein.
Die Flughafen Zürich AG bietet in der Sektion ICT Shared Services eine zentrale Rolle in der Administration, Verrechnung und Vermarktung der ICT-Services. Das Unternehmen legt Wert auf Teamwork, familiären Umgang, wertschätzende Zusammenarbeit und ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit Eigenverantwortung.
Abgeschlossene Berufsausbildung (EFZ) in der ICT und Weiterbildung im administrativen Bereich oder umgekehrt
Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Kommunikative Persönlichkeit mit Leidenschaft für Kundenanliegen
Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift, Verständigung in englischer Sprache
Regelmäßige Erweiterung des ICT-Fachwissens