Eins von 177 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Flughafen Zürich AG
Durch deine gelebte Servicementalität stellst du eine kompetente Betreuung unserer Kunden sowohl schriftlich, telefonisch als auch persönlich am Schalter des «ZRH Center» im Circle sicher. Durch deine mehrjährige Erfahrung im kundenzentrierten Umfeld bist du ein verbindlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Geschäftskunden und der Flughafen-Community. Du verarbeitest Verträge, Bestellungen sowie Anträge und stellst einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Abgabe des jeweiligen Produkts sicher. Deine IT-Affinität hilft dir im täglichen Umgang mit unseren digitalen Bestell- und Buchungsplattformen. Du fungierst als erste Anlaufstelle bei Anwenderfragen zu unseren Online-Plattformen und unterstützt bei der Lösung von Herausforderungen sowie bei Optimierungen.
Das ZRH Center bildet innerhalb der Abteilung Parking & Mobility das Kompetenzzentrum für alle Dienstleistungen rund um Mobilität, Parking und Zutrittsmanagement des Flughafens Zürich. Eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sowie die Stärkung des Flughafens Zürich als Dienstleistungszentrum mit innovativen, zuverlässigen und kundenzentrierten Services ist unser oberstes Ziel.
Du verfügst über einen kaufmännischen Abschluss.
Du hast mehrjährige, fundierte Erfahrung in einem kundenzentrierten Umfeld.
Du zeigst hohes Engagement und bist kommunikativ sowie lösungsorientiert.
Du wirst als Teamplayer mit guten Umgangsformen und hoher Sozialkompetenz geschätzt.
Mit IT-Themen fühlst du dich wohl und hast vorzugsweise Kenntnisse von SAP-Lösungen.