Dachser Spedition AG

Sachbearbeiter/-in Charter Administration

📍 8105 Regensdorf

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Dachser Spedition AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Position umfasst die PrĂŒfung von Zolldokumenten, Avisierung der Verzollung, Überwachung und Steuerung von AuftrĂ€gen, Dokumentation von Ladungen, Kontrolle von Eingangsrechnungen und allgemeine administrative TĂ€tigkeiten.

Team / Beschreibung

FĂŒr unseren Standort Birsfelden suchen wir einen motivierten, teamfĂ€higen Sachbearbeiter Administration Charter fĂŒr eine Festanstellung im Vollzeitpensum. Wir bieten einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen mit fortschrittlichen Arbeitsbedingungen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Drei bis fĂŒnf Jahre Berufserfahrung in der Spedition von Vorteil

  • Flair fĂŒr administrative TĂ€tigkeiten

  • Korrektes und speditives Arbeiten

  • Absolut zuverlĂ€ssig, belastbar und teamfĂ€hig

  • Deutschkenntnisse mĂŒndlich und schriftlich sehr gut

  • Englisch oder Französisch von Vorteil

  • Speditionelle Zollkenntnisse im Import sowie Export Schweiz