Eins von 17 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CWS Workwear Schweiz AG
Mitwirkung bei Angeboten, Ausschreibungen, VertrÀgen und PreisblÀttern, Telefonische AbklÀrungen und Beratungen, Verfassen von Kundenkorrespondenz, Umsetzung von Neukundenprojekten, Erstellen von Kundendossiers, Vertragserfassung im System, Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt, Koordination mit internen Stellen und externen Partner, Nachfassen von Lieferterminen, Organisation Erstauslieferung, Rechnungskontrolle, Koordination und Abstimmungen mit internen Stellen, Bestellen von Musterkleidern, Organisation und Ausgabe von GrössensÀtzen
CWS ist weltweit einer der fĂŒhrenden Full-Service-Dienstleister fĂŒr Waschraumhygiene-Lösungen, Schmutzfangmatten, Berufsbekleidung und FlachwĂ€sche. Die Marke CWS vereint Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. Die CWS Workwear Schweiz AG ist eine Division von CWS und steht fĂŒr professionelle Berufsbekleidung im Mietservice.
Kaufm. Ausbildung oder Detailhandels-Ausbildung mit Zusatzausbildung im kaufm. Bereich
Ausgewiesene Berufserfahrung in der Kundenbetreuung
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Ausgezeichnete schriftliche und mĂŒndliche Deutschkenntnisse