Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CWS-boco Suisse SA
Als Retention & Complaint Manager Customer Care HY CH trägst du die Verantwortung für eine maximale Rückgewinnung von gekündigten Kunden und deren saubere und professionelle Betreuung. Im Weiteren kümmerst du die um Evaluierung und Analyse der eingehenden Reklamationen und unternimmst zusammen mit dem Customer Care Management Team die notwendigen Schritte, um zukünftige Reklamationen zu vermeiden.
CWS ist weltweit einer der führenden Full-Service-Dienstleister für Berufsbekleidung, Flachwäsche, Waschraumhygiene-Lösungen und Schmutzfangmatten. Die Marke CWS vereint Schweizer Tradition, Innovation und textile Kompetenz. CWS-boco Suisse SA beschäftigt in der Schweiz rund 600 Mitarbeitende an 12 Standorten und führt eigene Wäschereien
Erfahrung im Sales & Customer Care mit grossem Kundenfokus
Starke Sales-Orientierung und hoher Wille zum Erfolg
Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Selbständige Arbeitsweise, hohes Verantwortungsbewusstsein, analytisches und wirtschaftliches Denkvermögen
Muttersprache Deutsch und möglichst sehr gute Französisch Kenntnisse
Sehr gute Prozesskenntnisse mit CRM-Tools
Digitales Mindset mit notwendigem Mut schnell Entscheidungen zu treffen