Eins von 47 Stellenprofilen beim Arbeitgeber CWS-boco Suisse SA
Verantwortung für die Umsetzung der CWS-Markenstrategie und die Erreichung der Umsatzziele in der Region. Führung, Coaching und Weiterentwicklung deines Teams, einschließlich Rekrutierung und Schulung. Begleitung des Teams im Sales-Alltag und bei Kunden, sowie Unterstützung bei anspruchsvollen Verkaufsprozessen. Durchführung von Marktanalysen zur Identifikation von Wachstumschancen und regelmäßiges Reporting an das Management. Organisation und Leitung von Teamsitzungen zur Förderung des Austauschs und der Weiterentwicklung. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen für einen reibungslosen Informationsfluss und aktive Mitwirkung an unternehmensweiten Projekten.
CWS Hygiene ist Marktführer im Bereich der Waschraumhygiene und ein Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit in unserer Branche. Aktuell beschäftigt CWS 11.500 Mitarbeitende in 15 Ländern. Die CWS International GmbH und ihre Tochtergesellschaften sind im Besitz der Franz Haniel & Cie. GmbH.
Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise Account Management
Erfahrung in der Führung und Entwicklung von Vertriebsteams
Coaching-Mentalität und starkes Gespür für individuelle Förderung
Analytisches Denken zur Identifikation von Marktchancen und Optimierung von Vertriebsprozessen
Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Französischkenntnisse sind ein Plus
Sehr gute MS-Office und CRM-Kenntnisse
Gültiger Führerausweis Kategorie B