Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Koordination des Management Supports als Admin-Hub, Planung und Koordination der Prozesse, Bereichsinterne/-ĂŒbergreifende Kommunikation, Vorbereitung und Umsetzung Onboarding neue Mitarbeitende, Vertragsmanagement, Wissensmanagement bereichsintern, Organisation von Sitzungen, Retraiten, AnlĂ€ssen, Proaktive und flexible UnterstĂŒtzung in administrativen Aufgaben, Projektarbeit, Ausbildung der KaufmĂ€nnischen Berufslernenden ab Sommer 2026
Caritas Schweiz
Abgeschlossene Lehre als Kaufmann/Kauffrau EFZ mit Weiterbildung in Organisation, Projektmanagement o.Ă€.
Abschluss FH/HF in Betriebswirtschaft
Erfahrung mit holakratischen Arbeitsmethoden oder grosses Interesse dafĂŒr
NGO-Erfahrung
Dienstleistungsorientiert
SelbststÀndig
Strukturiert
Effizient
Starke kommunikative FĂ€higkeiten
Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, weitere Sprachen von Vorteil
Hohe IT-AffinitÀt