Eins von 104 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Konzeption, Organisation und Evaluation von internen WeiterbildungsanlĂ€ssen, Mitarbeit in Fach- und Projektgruppen, Prozessoptimierung und Digitalisierung von Personalentwicklungsprozessen, Entwicklung und Umsetzung neuer Lerninhalte, UnterstĂŒtzung der Verantwortlichen Personal- und Organisationsentwicklung
Caritas Schweiz
UniversitÀts- oder Hochschulstudium in Betriebswissenschaften oder Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) oder vergleichbare Ausbildung
Erste Erfahrungen im HR, in der Personal- und Organisationsentwicklung und / oder im Projektmanagement von Vorteil
FĂ€higkeit, Chancen der digitalen Technologien zu erkennen und andere dafĂŒr zu begeistern
FlexibilitÀt und Organisationstalent
Kommunikation auf Deutsch, Französisch und Englisch
Gute ICT-FĂ€higkeiten