Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Sie sind verantwortlich fur das Content-Management, arbeiten bei der Planung, Produktion und Redaktion von Beiträgen fur Online-Instrumente mit, sind Teil des abteilungsübergreifenden Digitalteams, suchen und bereiten Bilder fur die Online-Publikation auf, erstellen regelmassig Auswertungen der entsprechenden KPIs, tragen aktiv zum 'Community Management' bei und beantworten Kommentare und Nachrichten in den sozialen Medien selbstandig.
Caritas Schweiz
Mindestens eine höhere Fachschule absolviert
Zusatzausbildung in PR oder Marketing oder Bachelor-Abschluss wünscht
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen, Erfahrungen mit Drupal und Active Campaign von Vorteil
Erste Erfahrungen mit Instrumenten der Online-Kommunikation und mit Social Media. Idealerweise kennen Sie die Grundlagen der Videobearbeitung
Effiziente, selbständige und exakte Arbeitsweise
Kommunikative Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch und Freude am Texten
Gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil