Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Die Verantwortliche/r Nachlassmarketing ist für die Gewinnung und Betreuung von Nachlassgeberinnen und -gebern zuständig, entwickelt und setzt Nachlassmarketing-Massnahmen um, berät potenzielle Nachlassgeberinnen und -geber, plant und moderiert Veranstaltungen zum Nachlassthema, optimiert die Nachlass-Journey und ist Produktverantwortliche für die Caritas-Vorsorgemappe.
Caritas Schweiz
Hochschul- oder gleichwertiger Abschluss
Mind. vier Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position im Fundraising oder Marketing
Fundierte Kenntnisse im Nachlassmarketing und/oder im Key-Accounting
Erfahrung im Online-Marketing von Vorteil
Kommunikative Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
Professionelles und authentisches Auftreten mit Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft
Stilsichere, präzise deutsche Sprache schriftlich und mündlich
Muttersprache Deutsch, gute Französisch- und Englischkenntnisse
Interesse an entwicklungs- und sozialpolitischen Themen