Eins von 93 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Caritas Schweiz
Sie stellen in Ihren Verantwortungsbereichen die umfassende Beratung und Betreuung der Vorgesetzten und Mitarbeitenden in allen Fragen des HR-Managements sicher.
Caritas Schweiz ist ein führendes Hilfswerk im Bereich der Entwicklungszusammenarbeit und der Humanitären Hilfe.
Ausbildung auf Stufe Bachelor (FH oder Universität) in Arbeits- und Organisationspsychologie, Soziologie, Betriebswirtschaft oder ähnliche
Zusatzausbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann oder vergleichbare Weiterbildung (CAS, etc.)
Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
Vernetztes, strategieorientiertes Denken und Handeln
Selbständige Arbeitsorganisation und Prioritätensetzung
Hohe Kommunikationskompetenz mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
Vertrauenswürdig, zuverlässig und pflichtbewusst
Belastbar, flexibel
Muttersprache Deutsch, mit ausgezeichneten Englisch- und Französischkenntnissen (letztere vor allem mündlich)
Kompetenzen in der Erstellung von Konzepten, der Kennzahlen-Analyse und der Erfassung von Berichten zu HR-Themen